hej...

hej...

Beitragvon Birger » Sonntag 25. November 2012, 23:30

hej...

dann will ich mich doch auch mal kurz vorstellen, wo mich Heyden doch so nett angeschrieben hat ;-)

ein paar kennen mich ja schon aus dem einen oder anderen Forum und auch persönlich
und für den Rest, die mich (noch) nicht kennen, hier mal eine kurze Vorstellung

ich bin 47 Jahre und wohne in Duisburg
die Urlaube in meiner Kindheit und Jugend habe ich jedes Jahr in DK / Fanø verbracht. 92 bin ich dann zum ersten mal in Schweden gewesen...naja... und damit war die Sucht geboren

die erste Reise war eine "kleine" Rundreise von Trelleborg die Ostseeküste hoch bis Stockholm dann über Uppsala und Karlstadt nach Oslo und die Westküste wieder zurück. In den nächsten Jahren war ich dann in Västrås, Växjö, Stockholm und Älmhult und zwischendurch war dann noch eine Tour zum Nordkapp, in 14 Tagen Deutschland-Nordkapp und zurück... war zwar etwas stressig, aber geil :-)

Seit 2006 bin ich dann mit meiner Frau das erste mal gemeinsam nach Schweden gefahren und habe sie dadurch auch mit dem Schweden-Virus infiziert und so haben wir in den letzten Jahren dann noch Südschweden und Dalarna unsicher gemacht.

Weitere Hobby´s (oder so) sind das Angel, Fußball, kochen und meine Kräuter ... und fotografieren .... ich hab eine Sony 300 und knips so vor mich hin, als Hobby im engeren Sinn würde ich es nicht bezeichnen, da ich meist nur für´s Album knipse.

Auch wenn es hier anders aussieht, gehöre ich nicht zu den Vielschreibern und ich kann nicht Versprechen das ich hier täglich auftauche .... aber ich werde immer mal wieder was von mir hören lassen ... oder sehen. Ich schaue mal ober ich das eine oder andere Foto hoch lade.

in diesem Sinne

Hejdå und bis die Tage
*** *** *** *** *** *** *** *** *** *** ***
carpe diem... nutze den Tag...
carpe noctem... nutze die nacht :mrgreen:

hejdå und bye bye
Birger
Benutzeravatar
Birger
 
Beiträge: 15
Bilder: 19
Registriert: Sonntag 25. November 2012, 01:42
Wohnort: Duisburg

Re: hej...

Beitragvon alter-schwede! » Montag 26. November 2012, 06:21

Hey Birger,
herzlich willkommen hier im Forum.
Schön, dass Du auf Heyden gehört und zu uns gefunden hast.
Freue mich schon auf Deine Bilder.
Viel Spass hier bei Skanfoto
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Re: hej...

Beitragvon eurythmister » Montag 26. November 2012, 09:20

Hallo, und herzlich willkommen Birger,

tja, wen einmal das Schwedenfieber gepackt hat, der wird es so schnell nicht wieder los. Schön jedenfalls, dass Du zu uns gefunden hast. Da Skanfoto ja eine Fotocommunity ist, hält sich das mit dem Schreiben ohnehin etwas bedeckt. Auf Deine Fotos freuen wir uns natürlich schon.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: hej...

Beitragvon Lis » Montag 26. November 2012, 10:57

Ein Hallo auch von mir nach Duisburg :D

Mach dir keine Gedanken um deine Fotos, meine wirst du noch allemal überbieten :D
Hier ist es aber eine kleine, nette Gemeinschaft und allein die ist es wert, hier zu sein :D
hälsningar
/ Lis
Benutzeravatar
Lis
 
Beiträge: 94
Bilder: 40
Registriert: Montag 22. November 2010, 13:38
Wohnort: Schweden

Re: hej...

Beitragvon poro » Montag 26. November 2012, 11:19

Naja was soll ich sagen,
Moin, Moin und herzlich wilkommen. .. :applaus:
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: hej...

Beitragvon andrecki » Montag 26. November 2012, 17:13

Hallo Birger,

dann mal willkommen hier. Und zeig bald mal Fotos.
Aber keine, wo ich mit drauf bin. :mrgreen:
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Re: hej...

Beitragvon Lillemor » Montag 26. November 2012, 21:01

Hej BIrger


schön dich hier zu lesen :P
Lg Birgit
Benutzeravatar
Lillemor
 
Beiträge: 27
Bilder: 35
Registriert: Sonntag 6. Februar 2011, 17:25

Re: hej...

Beitragvon dreesi » Montag 26. November 2012, 21:41

Hjärtligt välkommen,

nach den einleitenden Worten freu ich mich mal auf Fotos {:-D

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 45 Gäste