On the Road

On the Road

Beitragvon poro » Samstag 28. Juli 2012, 17:41

Moin, Moin,
möchte mich zurückmelden nach ca. 4000 km, einmal Lappland und zurück. Leider muß euch enttäuschen, sehr viele Bilder habe ich nicht mitgebracht. Das Wetter war da oben genauso besch. ... wie hier. Viel Regen, Himmel meist bedeckt so das man kaum knipsen konnte. Trotzdem werde ich das eine oder andere Bild einstellen. Es war trotz alledem eine schöne Fahrt. weil es immer wieder schön ist in Lappland. :)
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: On the Road

Beitragvon Kalle » Samstag 28. Juli 2012, 19:50

Hej Poro,

. . . uns gings in Värmland nicht anders, Dauerregen en masse, weggespülte Straßen und Dalarna insbesondere Malung hats heftig erwischt.-
Beim Ausflug zum Siljan hätten wir uns wg. gesperrter Straßen oftmals Schwimmhäute gewünscht ;-)

Ich freue mich auf Deine Bilder !!!

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 58
Bilder: 107
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 23:13
Wohnort: Münster

Re: On the Road

Beitragvon dreesi » Sonntag 29. Juli 2012, 16:16

Hallo,

auch vom Kystriksveien RV17 kann ich nur von schlechtem Wetter berichten. Wir hatten keinen Tag ohne Regen. Ich hoffe das wenigstens ein paar Aufnahmen annehmbar geworden sind. Werde in den nächsten Tagen (oder Wochen :? ) die Bilder sichten und bearbeiten. Die meisten gibts dann auf meiner Website, aber natürlich auch einige hier. :mrgreen:

Gruß

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Re: On the Road

Beitragvon eurythmister » Sonntag 29. Juli 2012, 18:43

Hallo Poro,
Du weißt ja, schlechtes Wetter gibt es nicht.... {:-D
Wiewohl ich zugeben muss, dass wir letztes Jahr auch aus Norwegen geflüchtet sind. :oops:
Ich hoffe ja nur, dass das Wetter im August in Värmland besser ist.
Aber wir werden es hinnehmen, wie es ist!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: On the Road

Beitragvon poro » Sonntag 29. Juli 2012, 20:02

Hallo Heyden,
ich hoffe für euch das es im August gutes Wetter in Värmland ist. Wie ist es denn mit deinem Benzmobil ausgegangen ist es wieder fertig ?
Gruß Poro

Freiheit ist letzten Endes nur ein anderes Wort dafür, das du nix mehr zu verlieren hast.

http://www.wiebusch-foto.de/
Benutzeravatar
poro
 
Beiträge: 69
Bilder: 0
Registriert: Freitag 18. Mai 2012, 20:05
Wohnort: Bohmte

Re: On the Road

Beitragvon eurythmister » Sonntag 29. Juli 2012, 20:24

poro hat geschrieben:Hallo Heyden,
ich hoffe für euch das es im August gutes Wetter in Värmland ist. Wie ist es denn mit deinem Benzmobil ausgegangen ist es wieder fertig ?


Das wolllen wir mal hoffen, denn irgendwann im Jahr muss der Regen ja aufhören!
Was unser Womo anbelangt, haben wir uns stattdessen einen Viano zugelegt. Schickes Auto! Kein Wohnmobil zwar, aber trotzdem! Hat eine ganze Zeit gedauert, bis wir das Geld von der Versicherung hatten, aber nun ist es erledigt.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen


Zurück zu Was sonst noch gesagt werden sollte ...

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 36 Gäste