Preis für Rüdiger

Re: Preis für Rüdiger

Beitragvon eurythmister » Freitag 12. Mai 2017, 22:06

Ach, der wird sich schon melden.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preis für Rüdiger

Beitragvon Rüdiger Fecht » Sonntag 14. Mai 2017, 19:28

Liebe Andrea,

vielen Dank für dein tolles Bild! Ich find es cool! Ich kann mich irgendwie darin erkennen :) . Ich fotografiere wirklich mit dem
rechten Auge und die meiste Zeit vom Stativ aus.
Aber, Jeans und karierte Hemden ziehe ich zum fotografieren nicht an ;). Ich bevorzuge Hosen von Schwedischen Hersteller
mit dem Fuchs.

Es tut mir leid, dass ich mich erst jetzt melde :( . Bei mir/uns war in den letzten Wochen extrem viel los ...
Zur Zeit knie ich sehr selten hinter der Kamera! Leider komm ich nur Samstags für ein paar Stunden zum fotografieren. Dafür
war ich aber das ein oder andere Mal sehr erfolgreich! Leider kann ich die Bilder hier nicht zeigen :(

Ich hätte sehr gerne das Original! Ich werde es rahmen und voller Stolz jedem zeigen der es sehen möchte oder auch nicht :lol:


Lieben Gruß,

Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Re: Preis für Rüdiger

Beitragvon eurythmister » Sonntag 14. Mai 2017, 20:17

@ Rüdiger
Was spricht dagegen, die Bilder im persönlichen Album zu zeigen.
Natürlich sollte man das dann irgendwie bekannt machen ...
Ich hatte ja schon erwähnt, dass die persönlichen Alben ein viel zu stiefmütterliches Dasein führen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Re: Preis für Rüdiger

Beitragvon andrecki » Sonntag 14. Mai 2017, 21:20

Lieber Rüdiger,

ich hatte ja auch um Zuarbeit gebeten, so wären die Klamotten auch besser ausgefallen. Keiner hat mir geholfen und persönlich kennen wir uns nicht. Sei nicht böse, und ich zeichne einfach schnell, aus der Hand heraus, hatte leider nur Deine Website zur Verfügung. ;)
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Vorherige

Zurück zu Bild des Monats

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste