Webcams

Fotografie, Bildbearbeitung, Ausrüstung, Fotorecht usw...

Webcams

Beitragvon RoterBaron » Samstag 25. September 2010, 18:20

Ich weiß nicht in weit die Seite bekannt ist darum noch mal für alle http://www.vaplan.com/
Hier findet man Webcams aus ganz Skdndinavien. ;)
VG
EKS
Viele Grüße
EKS
Benutzeravatar
RoterBaron
 
Beiträge: 468
Bilder: 0
Registriert: Samstag 4. September 2010, 15:13
Wohnort: Wolfenbüttel

Re: Webcams

Beitragvon eurythmister » Samstag 25. September 2010, 19:24

Hallo Eckhard,

vielen Dank für den Link. Ich habe ihn allerdings in dieses Forum verschoben, da sich die Tips & Tricks auf Skanfoto beziehen sollen.

Gruß Heyden
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Webcams

Beitragvon GerdM » Montag 27. September 2010, 14:23

Hallo,

www.vaplan.com war früher mal mein Favorit für schwedische (u. norwegische) Webcams. Ich habe aber des öfteren festgestellt, dass einige der Webcam-Links nicht mehr aktuell waren (z. B. Mönsterås). Von daher bin ich wieder auf

http://www.webbkameror.se/webbkameror/index.php

umgestiegen. Der Vorteil hier sind die direkt sichtbaren Thumnails und die Aktualität der Links. Auch das Menue lässt eine gewisse weitere Auswahl zu.

Aber wie immer im Leben - es ist reine Geschmackssache.

LG Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten


Zurück zu Nützliche Links

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste