EU Cookie Law Script 1

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Diese Meldung ausblenden (30 Tage oder bis der Ordner "Temporary Internet Files" geleert wird)

Datenschutzrichtlinie

Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon dreesi » Donnerstag 12. Oktober 2017, 12:24

Hallo,

wusste nicht wo ich sonst einen Terminvorschlag einstellen konnte. Falls falsch bitte verschieben.

In Lünen findet dieses Jahr wieder das Internationale Naturfotofestival statt. Also wer Lust hat kommt nach Lünen

25 Jahre "Lust auf Lünen"!
„Lünen wird zum Zentrum Deutschlands – zumindest was die Natur- und Tierfotografie angeht.“ steht in einem Zeitungsartikel aus dem Jahr 1993. Nach fünf Jahren Naturfotofestival in Braunfels holte Klaus Nigge, damals Präsident der GDT, das Festival in die Stadt an der Lippe. Seitdem hat sich das Event zu einem „must-go“ der internationalen Naturfoto-Szene, zum renommiertesten Naturfotofestival dieser Art in Europa entwickelt. Hochkarätige Multivisions-Shows, Ausstellungen, Preisverleihung und Vernissage des Wettbewerbs „Europäischer Naturfotograf des Jahres“, Diskussionsforum, Showbühne, ein großer Fotomarkt und Stars hautnah locken in jedem Jahr mehrere Tausend Besucher nach Lünen - in diesem Jahr bereits zum 25. Mal. Feiern Sie mit uns!

Veranstaltungen mit freiem Eintritt

- Preisverleihung und Ausstellungseröffnung des Wettbewerbs „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017“
- Premiere-Ausstellungen „GDT Europäischer Naturfotograf des Jahres 2017“, „Fritz Pölking Preis 2017“, „GDT Naturfotograf des Jahres 2017“ sowie weitere Ausstellungen nationaler und internationaler Fotografen
- große Fotomarkt-Location auf 1.286 m² mit eigenem Bühnenprogramm!
- Canon und Nikon bieten einen kostenlosen “Check & Clean-Service“ für Ihre Foto-Geräte
- Produktpräsentationen und Kurzseminare verschiedener Firmen


Wir freuen uns auf Ihren Besuch und wünschen Ihnen ein tolles Wochenende auf dem internationalen Naturfotofestival in Lünen!



Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 278
Bilder: 113
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:50

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:14

Bestimmt sehr interessant.
Danke für den Hinweis. Gehst Du hin?
Ich sicherlich nicht, da ich erst das Wochenende vorher aus Schweden zurückkomme. Außerdem ist es von uns aus ja auch nicht gerade um die Ecke.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon dreesi » Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:29

Hallo,

ja eine wirklich tolle Veranstaltung. Ich war die letzten Jahre immer da. Dieses Jahr sind wir im Urlaub, und ich komm deshalb nicht hin :oops:

Soll euch aber nicht abhalten :titter:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 278
Bilder: 113
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:50

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Oktober 2017, 14:48

Um diese Jahreszeit in den Urlaub? :o Schäm Dich! ;)
Na trotzdem, viel Spaß und erhol Dich gut.
Wo geht es denn hin?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon dreesi » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:19

Ich schäme mich NICHT 8-) Aber selber?!?! Du bist bestimmt nur so in Schweden. Vielleicht sogar dienstlich? {:-D

Ich geh fremd, wir fahren nach Katwijk an die Nordsee, den Wind um die Nase blasen lassen. Ich ja nicht so weit von uns.

Ich freu mich

Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 278
Bilder: 113
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:50

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon eurythmister » Donnerstag 12. Oktober 2017, 15:22

Na selbstverständlich bin ich total dienstlich in Schweden! :mrgreen:
Viel Spaß an der Nordsee.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon Herr Jeh » Donnerstag 12. Oktober 2017, 17:15

eurythmister hat geschrieben:Na selbstverständlich bin ich total dienstlich in Schweden! :mrgreen:


Biste jetzt Wildkameratester, oder was?

Hmm ich bin erst ein paar Tage später in Gelsenkirchen...schade
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 153
Bilder: 63
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 22:10

Re: Termin: Internationales Naturfotofestival Lünen

Beitragvon Kalle » Samstag 14. Oktober 2017, 08:20

Wir waren 2016 dort.
Ein Besuch lohnt sich wirklich.

Gruß Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 48
Bilder: 88
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 22:13
Wohnort: Münster


Zurück zu interessante Fotoziele

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast

cron