EU Cookie Law Script 1

 

Durch die Nutzung unserer Webseite stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.

Diese Meldung ausblenden (30 Tage oder bis der Ordner "Temporary Internet Files" geleert wird)

Datenschutzrichtlinie

Die Suche ergab 313 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Grattis Heyden

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute. :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:

PS: da war aber einer früh wach....
von RoterBaron
Dienstag 19. September 2017, 04:58
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Grattis Heyden
Antworten: 7
Zugriffe: 481

Reise durch Südschweden

Der WDR zeigt heute in der Reihe "Wunderschön" um 20:15 eine Reise durch Südschweden.

http://www1.wdr.de/fernsehen/wunderschoen/sendungen/suedschweden-100.html
von RoterBaron
Sonntag 17. September 2017, 11:55
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: Reise durch Südschweden
Antworten: 1
Zugriffe: 197

Re: Politische Agitation in Foren zur BTW17

Nein, das sollte schon nicht hier reingetragen werden. Meine Frau und ich sitzen an beiden Wahlen in einem Wahlbüro. Nichtwählen finde ich keine Lösung, Beispiel England :) das kann bei soetwas rauskommen. Also nehmt Eure Staatsbürgerliche Pflicht wahr, es wurde schließlich lange für ein Wahlrecht f...
von RoterBaron
Sonntag 10. September 2017, 08:41
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Politische Agitation in Foren zur BTW17
Antworten: 6
Zugriffe: 474

Grattis (testsittis)

Nun musst Du schon 8 Jahre für so manchen Versuch herhalten und hast Dich bisher nei beklagt. Ich wünsche Dir alles Gute zu Deinem Geburtstag und halt die Ohren steif.
von RoterBaron
Sonntag 10. September 2017, 07:34
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Grattis (testsittis)
Antworten: 1
Zugriffe: 210

Grattis Klaus

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute sowie allzeit Hals und Beinbruch. :geburtstag: :geburtstag: :geburtstag:
von RoterBaron
Freitag 1. September 2017, 04:49
 
Forum: Glückwünsche
Thema: Grattis Klaus
Antworten: 4
Zugriffe: 402

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

Ich glaube doch ihr irrt Euch. Im Mai habe ich diese Kollone am Bräknan gesehen. Der Fahrer des Treckers wollte unerkannt bleiben, aber er sagte, er und die anderen wollen das Land verlassen, weil die Diesel-Trecker verboten werden sollen.
von RoterBaron
Sonntag 27. August 2017, 11:39
 
Forum: Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo
Thema: Warnung an Dieselstinker in Värmland!
Antworten: 38
Zugriffe: 2355

Re: Warnung an Dieselstinker in Värmland!

ich weiß nicht..... :shock: http://www.skanfoto.de/gallery/image_page.php?album_id=45&image_id=4112

Zum Glück habe ich fast nie einen Diesel, Der letzte den ich hatte wog 15 Tonnen war olivgrün und hatte Rote Kreuze rungum. ;)
von RoterBaron
Sonntag 27. August 2017, 07:58
 
Forum: Unterwegs mit Auto - Motorrad - WoMo
Thema: Warnung an Dieselstinker in Värmland!
Antworten: 38
Zugriffe: 2355

Re: Finnland

Das ist ja wirklich seltsam. Die Kamera hat wirklich funktioniert als ist sie ansah. Da ist Magie im Spiel :roll:
von RoterBaron
Sonntag 13. August 2017, 08:37
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Finnland
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Re: Finnland

Netter Bericht, zeig uns doch ein paar Fotos ;) nur Mut
von RoterBaron
Dienstag 8. August 2017, 12:56
 
Forum: Was sonst noch gesagt werden sollte ...
Thema: Finnland
Antworten: 6
Zugriffe: 963

Kiruna

Heute gabe es im Europamagzin eienen Bericht vom Umzug Kirunas. http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/sendung/schweden-kiruna-102.html Wer es noch sehen möchte, die Mediathek macht es möglich. http://www.daserste.de/information/politik-weltgeschehen/europamagazin/vid...
von RoterBaron
Sonntag 16. Juli 2017, 11:35
 
Forum: TV-Tipps & Video-Clips
Thema: Kiruna
Antworten: 0
Zugriffe: 278
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron