Konnte leider nur ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Konnte leider nur ...
Mittwoch 2. März 2011, 18:45
1670

Bildbeschreibung

... ein Bild machen, weil auf dieser viel befahren Straße schon wieder Gegenverkehr kam ...

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 2. März 2011, 21:15

Gut, dass ich nicht hinter Dir herzuckeln muss! :mrgreen: Auch wenn das Bild ganz nett ist, würde mir die "Aussicht" auf Dauer doch nicht so gefallen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Rüdiger Fecht » Donnerstag 3. März 2011, 06:23

@ Heyden,
da sag ich nur, ein schöner Rücken kann auch entzücken ;)

LG, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Donnerstag 3. März 2011, 16:16

Heyden hat geschrieben:Auch wenn das Bild ganz nett ist, würde mir die "Aussicht" auf Dauer doch nicht so gefallen.

Wenn er doch wenigstens das Rollo hoch gemacht hätte...

Ähnlich erging es mir mal mit dem Wohnmobil. Da bin ich auch vorausgefahrfen, bis ich zu einer Eisenbahnunterführung kam "Durchfahrthöhe 2,30m" bei einem Womo mit 3m wir es da eng. Der Weg war leider so eng, undrehen ging nicht. Ich muße ca. 2 km rückwärts fahren. Leider die 2 Schweden hinter mir auch, sie fanden es nicht so lustig. Es gab auf dem Weg auch kein Hinweisschlid auf die Unterführung und der Durchfahrthöhe.
Aber zurück zum Bild:
Natur pur- da schlägt das Herz gleich wieder höher und es gibt nur eins- Ab in den Norden...
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland