Herbst am Göta Kanal 2

 

 

 

 

 

Details

Sabina
Herbst am Göta Kanal 2
Donnerstag 19. Oktober 2017, 16:28
1563

Bildbeschreibung

In einigen Bereichen liegt ein feiner Nebelschleier über dem Wasser. Dies ergibt eine ganz eigentümliche Stimmung.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von andrecki » Donnerstag 19. Oktober 2017, 19:58

Wunderschön, die Farben sind echt der Hammer! Ich war leider zu früh in Schweden zum winterfest machen, das wollte ich eigendlich auch noch sehen. Wir überlegten noch, einen Abstecher nach Lappland zu machen. Leider spielte das Wetter nicht mit. Her mit den Bildern.
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 259
Bilder: 177
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 21:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

Kommentar von Sabina » Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:03

Als wir nur immer in den Schulferien in Schweden sein konnten, waren wir meistens auch zu früh dran.
Da wir seit Sommer 16 mehrheitlich in Schweden leben, gibt es nun immer wieder Ereignisse und "Jahreszeiten", die wir erstmals so intensiv wahrnehmen und erleben dürfen!
Zuletzt geändert von Sabina am Donnerstag 19. Oktober 2017, 21:03, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Sabina
Benutzeravatar
Sabina
 
Beiträge: 28
Bilder: 46
Registriert: Freitag 26. August 2016, 07:40
Wohnort: Sjötorp, Schweden

Kommentar von Südschwede » Samstag 21. Oktober 2017, 16:14

Diese Foto gefällt mir am besten aus deiner Serie - farblich und stimmungsmäßig. Die Herbstfärbung der Bäume, die Spiegelung und der mystisch wirkende Nebel über dem Wasser.
Ich hoffe, es wird in den nächsten 2 Wochen auch noch einmal fotogenes Herbstwetter!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland

cron