Strukturen im Sand

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
Strukturen im Sand
Sonntag 12. März 2017, 12:19
1613

Bildbeschreibung

gesehen in einer Sandgrube nahe Laholm - welche Vögel dort ihre Höhlen hineingebaut haben, erschloss sich mir nicht (Mauersegler, Schwalben, Bienenfresser? keine Ahnung) - ich fand vor allem die durch den Wind erzeugten Sandstrukturen interessant - stammt aus der Frühzeit der digitalen Fotografie anno 2005 -

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von GerdM » Freitag 17. März 2017, 14:20

Kommt mir irgendwie bekannt vor. Vielleicht vom alten Skanfoto.

Mir erschließt sich nicht ganz der Massstab, soll heißen: wie groß sind denn eigentlich die Löcher oder Höhlen. Die Formationen und z.T. auch regelrechte Verwerfungen faszinieren mich auch immer wieder.

Gruß Gerd
Benutzeravatar
GerdM
Moderator
 
Beiträge: 169
Bilder: 364
Registriert: Dienstag 31. August 2010, 08:07
Wohnort: 26209 Hatten

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland