Bestes Licht ...

 

 

 

 

 

Details

Rüdiger Fecht
Bestes Licht ...
Freitag 21. Oktober 2016, 16:22
1720

Bildbeschreibung

am Ygne Strand mit Blick auf den im Hintergrund liegenden 45 Meter hohen Kalkfelsen Högklint.

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Samstag 22. Oktober 2016, 15:49

wahrlich ein tolles Licht, dass du da eingefangen hast - auch deine Bildgestaltung gefällt mir gut - lg

ps. ich habe ein ordentliches Stativ, ja sogar ein kleines Dreibein, bin aber wie so viele Menschen, einfach zu faul, um es auch konsequent zu nutzen, obwohl ich es in jeden Urlaub mitnehme und mir vornehme, es nun auch zu nutzen..., aber danke fürs liebe Angebot
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 22. Oktober 2016, 21:51

Eine sehr harmonische Farbkomposition!

Hier hätte ich - wenn auch kitischig - eine Langzeitbelichtung parallel mal toll gefunden. Und den Sensorfleck könnte man noch radieren...forlåt.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 267
Bilder: 174
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 23:10

Kommentar von Südschwede » Sonntag 23. Oktober 2016, 15:18

Ehrlich, ich habe jetzt zuerst den Sensorfleck gesucht! Wie man sich bei Bildbetrachtungen von den Bemerkungen der Vorgängen beeinflussen lässt! Sonst hätte ich ihn wahrscheinlich gar nicht wahrgenommen. Der Blick richtet sich ja auf die in tollem Licht erstrahlten Felsen. Solche bizarren Formen gefallen mir, hier kommen sie so richtig gut an.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Götaland