Küchenfenster

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Küchenfenster
Donnerstag 19. Oktober 2017, 17:03
1783

Bildbeschreibung

Das Leben ist wirklich nicht einfach!
Vor allem, wenn man, noch gar nicht ganz wach, so einen Ausblick aus dem Küchenfenster ertragen muss.
Die Kamera lag noch im Auto, da musste das Händi mal herhalten.

Kommentar von Rüdiger Fecht » Freitag 20. Oktober 2017, 09:57

Bist du also doch ein Schönwetterfotograf? Hast bestimmt gewartet bis es schön warm war und hast dann deine Pentax geholt :titter:

Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von Südschwede » Samstag 21. Oktober 2017, 16:25

Bist ja ein Glückspilz, wenn auch ein verschlafener!! Solche Ausblicke aus dem Küchenfenster lob ich mir und beneide dich darum! Hättest du die Stakelbeine rechts noch weggeschnitten, wäre es noch schöner. Rauhreif und bunter Herbst, das ist schon was!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Samstag 21. Oktober 2017, 16:50

@ Bärbel
daran sieht man doch, dass es noch sehr früh und ich noch verschlafen war. :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand