Vägsjöfors.j

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Vägsjöfors.j
Sonntag 23. Oktober 2016, 17:37
2139

Bildbeschreibung

Herbstliche Morgenstimmung in Vägsjöfors bei Torsby

Kommentar von bjlghs » Montag 24. Oktober 2016, 07:58

schöne Stimmung, die du da eingefangen hast - ich will zwar nicht wieder eine Rahmendiskussion beginnen, aber ohne finde ich immer noch besser - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Dienstag 25. Oktober 2016, 11:33

Nein, lass den Rahmen!! Dieser kleine weiße Rand ist für dieses Foto gut! Der doch recht "trübe" linke Teil wird damit betont und gibt dem Foto die richtige Stimmung. Es ist ein schönes Herbstfoto, dass nicht nur die strahlenden Farben in der Sonne betont, sondern auch auf(ab)ziehende Wolken und Nebelschwaden stimmungsvoll wirken lässt

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Dienstag 25. Oktober 2016, 17:31

ok, gern genauer! Ich finde, der Rahmen nimmt zum Beispiel den Birken an der rechten Seite ihre Wirkung, lenkt ab von den zarten Spiegelungen links unten ab und hebt die leicht düstere Stimmung auf der linken Seite fast auf - aber das ist natürlich wie alles im Leben reine Geschmackssache - lg auch an Bärbel
Zuletzt geändert von bjlghs am Dienstag 25. Oktober 2016, 17:32, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von eurythmister » Dienstag 25. Oktober 2016, 21:40

Diskutiert ihr mal ruhig um meinen Rahmen! {:-D
Für mich hat dieser Rahmen eigentlich nur einen Grund, nämlich das Bild etwas vom skanfotoschen Hintergrund zu trennen. Vielleicht sind aber hier schon 10px zu mächtig. Ich werde es das nächste mal schmaler versuchen.
Ansonsten kann ich beiden Argumenten durchaus folgen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Swealand