Schnee in Massen

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Schnee in Massen
Montag 5. Dezember 2016, 15:54
1898

Bildbeschreibung

lag im Januar 2016 in Skei / Austlid (Norwegen) - bringt so richtig Weihnachtsfeeling zu euch!!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 8. Dezember 2016, 10:40

Sieht aus wie ein Troll. Ist bestimmt auch einer.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Freitag 9. Dezember 2016, 15:04

Stimmt Heyden, wie ein eingefrorener Troll. :lol:

Was du immer alles auf den Bildern siehst, wäre mir nicht aufgefallen, danke

Genau wie das andere Bild wunderbar festgehalten. Warst du zum Langlauf dort?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von Südschwede » Freitag 9. Dezember 2016, 17:07

Ja, wie sind Langläufer, da wir ansonsten ja Flachlandtiroler sind. Aber es macht Spaß und wenn man solch eine Kulisse hat, mag man gar nicht wieder nach Hause fahren. Mal sehen, was uns im nächsten Jahr erwartet.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:55

welch eine tolle Landschaft - prima eingefangen - obwohl.. ich hätte wohl die Kamera noch einen Tacken weiter nach rechts geschwenkt, um die Überstrahlung links ganz herauszubekommen, aber das ist..., ok das mit der Geschmackssache kennst du ja lg
Zuletzt geändert von bjlghs am Donnerstag 15. Dezember 2016, 12:57, insgesamt 1-mal geändert.
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Süden