Glashytta Vikten, Lofoten

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Glashytta Vikten, Lofoten
Sonntag 2. November 2014, 13:00
2329

Bildbeschreibung

Der Meister in der Glashytta Vikten auf den Lofoten verarbeitet flüssiges Glas zu einem lofotischem Kunstwerk

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Rüdiger Fecht » Sonntag 2. November 2014, 16:31

Ich finde den Schärfeverlauf gut. Da hast Du Dein 85er voll ausgenutzt ...


Gruß, Rüdiger
Benutzeravatar
Rüdiger Fecht
 
Beiträge: 250
Bilder: 267
Registriert: Dienstag 7. September 2010, 19:25
Wohnort: Erkenbrechtsweiler

Kommentar von alter-schwede! » Sonntag 2. November 2014, 18:08

Ich finde den Schärfeverlauf auch sehr gelungen.
Durch den Verlauf wird der Blick direkt auf die flüssige Glaskugel gelenkt.
Vielleicht hätte man den angeschnittenen Draht unten rechts noch weg stempeln können, wie gesagt vielleicht.
Många hälsningar!

Sönke
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 293
Bilder: 37
Registriert: Montag 23. August 2010, 18:37
Wohnort: Dithmarschen

Kommentar von bjlghs » Montag 3. November 2014, 17:16

der Schärfeverlauf ist prima - eine prima Doku dieser so kreativen Arbeit, die ich im schwedischen Glasreich schon so oft genießen durfte - prima Foto - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Dienstag 4. November 2014, 20:44

Auch ich finde den Schärfeverlauf gut. Allerdings wäre es noch besser gewesen, wenn die Glaskugel wirklich scharf wäre, nicht nur die Kleinteile davor.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Norwegens Norden

cron