Elch3

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Elch3
Montag 9. Oktober 2017, 08:29
84

Bildbeschreibung

Leider hat meine Micro-SD mit Adapter sich geweigert das Bild das Bild abzuspeichern. So also nur eine zugemailte Datei in minderer Qualität. Find ich aber schon mal nicht schlecht. Wenn ich den Elch, ist übrigens ein anderer als gestern noch mal erwischen und die SD-Karte dann ihren Dienst tun, werde ich mich Elchmäßig noch mal melden.

Heute hat die Elchjagd hier in Värmland begonnen. Wenn die Viecher hier auf meiner Seite bleiben, haben sie eine Überlebenschance.

Kommentar von Südschwede » Montag 9. Oktober 2017, 16:39

Ich finde dieses Foto gar nicht mal schlecht! Man muss bedenken, es ist sicher dunkel gewesen und S/W passt dazu.
Ansonsten bin ich richtig etwas neidisch, wie viele diese tollen Tiere du so siehst! Kannst du sie auch in Natura sehen oder ist die Kamera zu weit weg?

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 119
Bilder: 368
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Montag 9. Oktober 2017, 17:09

Ich könnte sie sicherlich auch in natura sehen, wenn ich denn zu Hause wäre, zur richtigen Zeit aus dem Fenster schauen würde, es nicht dunkel wäre ...
Die Kamera steht jedenfalls etwa 20 m vom Haus weg.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 947
Bilder: 342
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere

cron