der "Wasser"-Casper

 

 

 

 

 

Details

bjlghs
der "Wasser"-Casper
Dienstag 28. Februar 2017, 12:21
1831

Bildbeschreibung

hey Bärbel - hier unser Liebling - Casper liebt das Wasser und zwar bei jeder Temperatur, also auch im Winter - Airedales sind eben Wasserarbeitshunde- lg

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von Südschwede » Dienstag 28. Februar 2017, 23:27

Toll, wie er da in den Wellen herum springt. Und ist auch ein Hübscher!
Aber unser Hund ist auch ein Wasserhund, obwohl von Natur aus ja eher der totale Hütehund.
Unser Hund mag Angler uns bewacht sie sehr intensiv. Er steht dann bei jeder Wassertemperatur bis zum Bauch im Wasser und ist voll auf den Angler fixiert. Leider ist er dann nicht ansprechbar und muss manuell (hauptsächlich von mir) aus dem Wasser gefischt werden. Wir meiden Angler, doch momentan stehen immer eine ganze Menge im Wasser.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere