Volle Konzentration

 

 

 

 

 

Details

Südschwede
Volle Konzentration
Dienstag 28. Februar 2017, 11:51
1672

Bildbeschreibung

... auf den Ball, der gleich losfliegt!
Strandwetter ist immer, vor allem, wenn man einen Hund hat.
Außerdem bin ich gerade dabei, die unterschiedlichsten Programme meiner Kamera auszuprobieren.
Für euch also ein paar Fotos zum Schmunzeln!

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von bjlghs » Dienstag 28. Februar 2017, 12:06

inzwischen ist er ja ganz schön groß geworden - und ein Hübscher dazu - Ja, Strand ist immer eine tolle Option (auch für meinen) - ich hätte wohl einen Streifen vom Himmel weggeschnitten, um dem Hund noch mehr Raum zu geben, aber ist natürlich reine Geschmackssache - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

Kommentar von Südschwede » Dienstag 28. Februar 2017, 23:21

Jörg, wo siehst du hier Himmel? Den habe ich doch abgeschnitten - ist nur noch Wasser und Sand zu sehen!!
Das Wasser habe ich gelassen, damit man die Buhnen zuordnen kann.

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von bjlghs » Mittwoch 1. März 2017, 12:50

sorry, natürlich meinte ich das Wasser - wie auch immer, ist eben Geschmackssache - der Hund ist sowieso der schönste Teil des Bildes - lg
Leben und leben lassen
Liebe Grüsse Jörg
Benutzeravatar
bjlghs
 
Beiträge: 41
Bilder: 268
Registriert: Dienstag 9. November 2010, 13:47

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere