Elchfamilie

 

 

 

 

 

Details

eurythmister
Elchfamilie
Sonntag 18. September 2016, 18:34
2048

Bildbeschreibung

Elche hatte wir schon länger nicht mehr.
Hier mal ne Kleinfamilie. Mutter, Kind, Kind.
Vater ist in der Kneipe :-)

Kommentar von dreesi » Montag 19. September 2016, 19:27

Hey Heyden, die hast du aber gut erwischt. Auch wenn der Baum in der Mitte . . . ach, du weißt schon was ich meine, oder? {:-D

Gruß
Andreas

PS: Zu dem Bild gibts doch bestimmt ne Geschicht. So eine Elchkleinstfamilie läuft einem doch nicht so über den Weg!!!!
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Mittwoch 21. September 2016, 18:31

@ Andreas
Mir fällt im Augenblick keine Tränenreiche, dazugehörige Geschichte ein. Aber schaun wir mal.

Das mit dem Baum war wirklich blöd. Ich wollt schon hingehen und ihn absägen.
Zuletzt geändert von eurythmister am Mittwoch 21. September 2016, 18:32, insgesamt 1-mal geändert.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Donnerstag 22. September 2016, 14:47

@Heyden, du must dir für mich keine Geschichte einfallen lassen, schon gar keine Tränenreiche ;)
Aber eine Elchfamilie läuft einem doch nicht einfach so über den Weg. Mich interessiert doch nur ob du auf Elchpirsch warst oder ob das Bild zufällig entstanden ist. Und wenn du auf Pirsch warst wie du es angestellt hast die Tiere so ablichten zu können.

Hast du vielleicht auch Bilder wo das Kalb eben nicht hinter dem Baum verschwindet? Oder hast du nur ein Bild gemacht/machen können?

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 22. September 2016, 20:29

Andreas: Alles gut!
Das Foto ist mir untergekommen beim restaurieren meines Pc´s. Das ist direkt hinter dem Häusle gewesen, als die Elche während der Jagdsaison Asyl bei uns gesucht hatten. Wahrscheinlich gibt es noch weitere Bilder, aber da muss ich weiter restaurieren.

Na ja, bin ich ja gewöhnt. Erst das Haus, nun der PC. :ugeek:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Donnerstag 22. September 2016, 20:36

Windoofs? :lol:
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

Kommentar von eurythmister » Donnerstag 22. September 2016, 21:10

Jau!
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Pflanzen und Tiere