Morgen am Meer

 

 

 

 

 

Details

Herr Jeh
Morgen am Meer
Samstag 30. September 2017, 21:22
79

Kommentar von eurythmister » Dienstag 17. Oktober 2017, 07:16

Leider kommt das Land im Hintergrund nicht so richtig zur Geltung. Kannst Du es nicht beseitigen, damit nur das Boot auf dem Bild ist? :mrgreen:
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Südschwede » Dienstag 17. Oktober 2017, 08:40

NEIN, das land bleibt da, es ist genau das, was dieses Foto zum Thema gehörig macht!!
Ich finde dieses Foto sehr gut, stand auf meine Favoritenliste ganz oben! Leider zeigen die Siegerbilder, das Weite in Skandinavien mit "Land" mehr verbunden wird als mit "Meer". Das Boot im Vordergrund, das im Horizont verschwimmende Land - das ist die Weite!! (auch des Nordens!)

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 111
Bilder: 359
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Herr Jeh » Mittwoch 18. Oktober 2017, 10:54

Das Bild ist Bereich der "Sieben Schwestern" in Norwegen entstanden, als ich früh morgens aus dem Zelt geblickt habe und mir gedacht habe: "wow hier ist Platz".

Deshalb meine Assoziation zur "Weite"
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 153
Bilder: 63
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 22:10

Kommentar von alter-schwede! » Freitag 20. Oktober 2017, 17:10

Ohne Hintergrund siehts bestimmt auch gut aus, passt dann aber nicht mehr zum Thema.
Många hälsningar!

Sönke

Ingen kann allt, men alla kan något
Benutzeravatar
alter-schwede!
 
Beiträge: 258
Bilder: 0
Registriert: Montag 23. August 2010, 17:37
Wohnort: Dithmarschen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Sept. - Okt. 2017 "DIE WEITE DES NORDENS"

cron