Der runde Turm

 

 

 

 

 

Details

Dritter
dreesi
Der runde Turm
Sonntag 28. Mai 2017, 19:09
278

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Freitag 16. Juni 2017, 09:23

Eine wirklich gelungene und interessante Aufnahme und verdient auf dem dritten Platz!
Welche Schokoladensorte bevorzugst Du denn?
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Samstag 17. Juni 2017, 06:16

Och menno,
wäre doch soooo gerne geflogen, aber dritter Platz ist toll, danke für die Wahl.

Und dann such ich mir die "Marabou Mörk Choklad" aus :mrgreen:

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 278
Bilder: 113
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:50

Kommentar von eurythmister » Samstag 17. Juni 2017, 06:19

Gibt es die bei Metro?
Ansonsten muss ich sie aus Schweden mitbringen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 930
Bilder: 339
Registriert: Montag 9. August 2010, 07:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von Herr Jeh » Samstag 17. Juni 2017, 10:35

Ein tolles Bild, das sehr zum verweilen einlädt!
War auch einer meiner Favoriten und ist zurecht auf dem Treppchen gelandet.

..ich würde die neue Marabou Fudge & Seasalt empfehlen...habe ich die Tage in Dänemark geknurpst.

€dit: um welchen Turm handelt es sich denn?
Zuletzt geändert von Herr Jeh am Samstag 17. Juni 2017, 10:36, insgesamt 1-mal geändert.
Grüße
Markus
Herr Jeh
 
Beiträge: 153
Bilder: 63
Registriert: Donnerstag 3. Januar 2013, 22:10

Kommentar von dreesi » Samstag 17. Juni 2017, 14:30

Hallo,

das ist der Rundetårn in Kopenhagen.
Das Fotografieren hatte etwas von Meditation. Es war so rappelvoll das ich für jedes Bild ewig warten musste bis niemand mehr da war. War eine echte Geduldsprüfung, war aber wirklich schön.

Gruß
Andreas

PS: obs die Schokki in der Metro gibt kann ich nicht sagen, aber ich warte gerne drauf :titter:
Zuletzt geändert von dreesi am Samstag 17. Juni 2017, 14:31, insgesamt 1-mal geändert.
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 278
Bilder: 113
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 15:50

Kommentar von Südschwede » Sonntag 18. Juni 2017, 16:07

Gratuliere! Und mit den Flug, das klappt bestimmt noch mal! Vielleicht lotot Klaus noch mal einen aus!!

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 111
Bilder: 359
Registriert: Montag 30. August 2010, 19:39
Wohnort: Barth

Kommentar von Kalle » Montag 19. Juni 2017, 14:40

. . . eines meiner favorisierten Bilder.-
Architektur vom feinsten abgelichtet.

LG Kalle
Benutzeravatar
Kalle
 
Beiträge: 48
Bilder: 88
Registriert: Freitag 8. Oktober 2010, 22:13
Wohnort: Münster

Kommentar von andrecki » Dienstag 20. Juni 2017, 18:33

Erinnert mich an das Hundertwasserhaus hier in Magdeburg, da wird mir auch immer ganz schwindelig. Aber architektonisch top eingefangen!
Gruß !
Andrea
Benutzeravatar
andrecki
 
Beiträge: 240
Bilder: 172
Registriert: Samstag 22. Oktober 2011, 20:50
Wohnort: In der Nähe von Magdeburg

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl Mai - Juni 2017 "BAUWERKE"

cron