Der Leuchtturm

 

 

 

 

 

Details

dreesi
Der Leuchtturm
Freitag 17. März 2017, 17:01
2288

EXIF-Daten - ein-/ausblenden

Kommentar von eurythmister » Samstag 29. April 2017, 14:59

Ein bisschen blass kommt Dein Leuchtturm daher. An und für sich ein schönes Motiv, wirkt er hier auf mich doch etwas fremd in das Bild hineinragend. Tja, da bin ich etwas unentschlossen.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

Kommentar von dreesi » Sonntag 30. April 2017, 18:49

Japp, war an dem Abend auch anders geplant.

Den ganzen Tag blauer Himmel, es sah nach einem geilen Sonnenuntergang aus. Also auf zur Location, die erst nach Umrunden der Bucht zu Fuß durchs Unterholz erreicht war. Auf dem Weg zog es sich leider mit diesen hohen Schleierwolken zu. Und diese Schleierwolken sorgen für dieses "besondere" Licht :titter:

Ist aber eine Gegenlichtaufnahme!!!! {:-D

Gruß
Andreas
Skandinavische Fotografien

http://www.drees.dk
Benutzeravatar
dreesi
 
Beiträge: 286
Bilder: 124
Registriert: Sonntag 13. März 2011, 16:50

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2017 "GEGENLICHTAUFNAHMEN"