Dänemark am Strand

 

 

 

 

 

Details

andrecki
Dänemark am Strand
Donnerstag 2. März 2017, 22:58
1664

Kommentar von Südschwede » Mittwoch 26. April 2017, 17:15

Was gibt es schöneres als mit dem Hund an einem menschenleeren Strand zu laufen!! Vielleicht hättest du die dunkleren Stellen vorn und links noch wegschneiden sollen. Damit wäre der Horizont tiefer gekommen und der Blick mehr auf die Silhouette von Mensch und Hund gelenkt (auch wenn die Sonne das Thema war).

Bärbel
Südschwede
 
Beiträge: 210
Bilder: 597
Registriert: Montag 30. August 2010, 20:39
Wohnort: Barth

Kommentar von eurythmister » Samstag 29. April 2017, 15:12

Ein schönes Bild, wenn es auch etwas sehr mittig geraten ist. Der Himmel und die Sonne haben allerdings wirklich einen schönen Verlauf.
Många hälsningar
Heyden
Benutzeravatar
eurythmister
Administrator
 
Beiträge: 1182
Bilder: 434
Registriert: Montag 9. August 2010, 08:35
Wohnort: Edemissen

 

   

 

 

 

Zurück zu Monatswahl März - April 2017 "GEGENLICHTAUFNAHMEN"